Plus
Frankfurt

Frankfurt-Marathon: Sören Kah muss nach der halben Distanz passen

Dunkle Wolken über Frankfurt: In seiner Wahlheimat musste der Fachinger Sören Kah bei seinem vierten Start auf der Marathon-Distanz zum ersten Mal aussteigen. Sein Begleiter Markus Weiß-Latzko (rechts) löste ihn in 2:21:26 Stunden als schnellsten Deutschen ab.
Dunkle Wolken über Frankfurt: In seiner Wahlheimat musste der Fachinger Sören Kah bei seinem vierten Start auf der Marathon-Distanz zum ersten Mal aussteigen. Sein Begleiter Markus Weiß-Latzko (rechts) löste ihn in 2:21:26 Stunden als schnellsten Deutschen ab. Foto: Thomas Wenning

Als es in Frankfurt stürmisch wurde, stand Sören Kah längst in der windstillen Zone. Das knappe Marathondress hatte der Top-Läufer der LG Lahn-Aar-Esterau vorzeitig gegen den wärmenden Trainingsanzug getauscht. Feierabend nach halb getaner Arbeit: Wie im Vorfeld eingeplant, verzichtete der Fachinger bei seinem Heimrennen auf die zweiten 21,1 Kilometer.

Lesezeit: 2 Minuten
Frankfurt - Als es in Frankfurt stürmisch wurde, stand Sören Kah längst in der windstillen Zone. Das knappe Marathondress hatte der Top-Läufer der LG Lahn-Aar-Esterau vorzeitig gegen den wärmenden Trainingsanzug getauscht. Feierabend nach halb getaner Arbeit: Wie im Vorfeld eingeplant, verzichtete der Fachinger bei seinem Heimrennen auf die zweiten 21,1 ...