Plus
Region

Tischtennis: TuS Weitefeld-Langenbach startet Saison in Nassau

In der Sommerpause haben Andreas Greb und seine Kollegen vom TuS Weitefeld-Langenbach an der großen Vierertisch-Platte alles gegeben, fortan geht es wieder in der Oberliga um Punkte.
In der Sommerpause haben Andreas Greb und seine Kollegen vom TuS Weitefeld-Langenbach an der großen Vierertisch-Platte alles gegeben, fortan geht es wieder in der Oberliga um Punkte. Foto: Jürgen Augst

Während in manchen überkreislichen Tischtennisligen bereits einige Spiele absolviert worden sind, nimmt die Oberliga Südwest erst an diesem Wochenende ihren Spielbetrieb auf. Der TuS Weitefeld-Langenbach startet dabei mit einem Auswärtsspiel in die Saison. Während die Oberliga-Frauen der ASG Altenkirchen noch eine Woche auf ihren Start warten müssen, eröffnen die Frauen der ASG Altenkirchen II ihre Saison in der Verbandsoberliga Südwest am Sonntag. Der VfL Kirchen in der 1. Rheinlandliga sowie der TuS Weitefeld-Langenbach II und die SG Westerwald in der 1. Bezirksliga Ost wollen versuchen, ihren mäßigen Saisonstart auszubügeln und hoffen auf Punkte.

Lesezeit: 3 Minuten
Region - Während in manchen überkreislichen Tischtennisligen bereits einige Spiele absolviert worden sind, nimmt die Oberliga Südwest erst an diesem Wochenende ihren Spielbetrieb auf. Der TuS Weitefeld-Langenbach startet dabei mit einem Auswärtsspiel in die Saison. Während die Oberliga-Frauen der ASG Altenkirchen noch eine Woche auf ihren Start warten müssen, eröffnen ...