Plus
Kaprun

Skisport: Weltcup-Einsätze für Köhler, Stolz und Schischkowski

Die beiden Herdorfer Lisa Schischkowski (linkes Foto) und Fabian Stolz konnten mit ihren Ergebnissen in Kaprun zufrieden sein.
Die beiden Herdorfer Lisa Schischkowski (linkes Foto) und Fabian Stolz konnten mit ihren Ergebnissen in Kaprun zufrieden sein. Foto: honorarfrei

Zum ersten Mal war die internationale Grasski-Elite im Rahmen eines Weltcup-Rennens zu Gast auf dem Maiskogel in Kaprun. 60 Sportler aus sieben Nationen fanden eine hervorragend präparierte Piste und ein optimales Rennumfeld vor. Auch drei Jugendliche aus dem Westerwald waren bei heißen Temperaturen auf den grünen Hängen mit von der Partie und gingen in diversen Disziplinen an den Start.

Lesezeit: 1 Minute
Kaprun - Zum ersten Mal war die internationale Grasski-Elite im Rahmen eines Weltcup-Rennens zu Gast auf dem Maiskogel in Kaprun. 60 Sportler aus sieben Nationen fanden eine hervorragend präparierte Piste und ein optimales Rennumfeld vor. Auch drei Jugendliche aus dem Westerwald waren bei heißen Temperaturen auf den grünen Hängen mit ...