Plus
Betzdorf

Jugendfußball: B-Junioren der SG 06 hoffen auf Geburtstagssieg in Nentershausen

In der noch jungen Saison waren die C-Junioren der SG 06 Betzdorf (rechts, hier gegen Trier) für jede Mannschaft ein unbequemer Gegner. Das soll an diesem Samstag auch der Ludwigshafener SC zu spüren bekommen.
In der noch jungen Saison waren die C-Junioren der SG 06 Betzdorf (rechts, hier gegen Trier) für jede Mannschaft ein unbequemer Gegner. Das soll an diesem Samstag auch der Ludwigshafener SC zu spüren bekommen. Foto: rwe

Während die C-Junioren der SG 06 Betzdorf in der Fußball-Regionalliga im eigenen Stadion ihren guten Lauf fortsetzen wollen, reist Trainer Klaus Lindlein mit seinen B-Junioren zum Auswärtsspiel bei alten Bekannten in den südlichen Westerwald.

Lesezeit: 2 Minuten
Betzdorf - Während die C-Junioren der SG 06 Betzdorf in der Fußball-Regionalliga im eigenen Stadion ihren guten Lauf fortsetzen wollen, reist Trainer Klaus Lindlein mit seinen B-Junioren zum Auswärtsspiel bei alten Bekannten in den südlichen Westerwald.B-JugendSpfr Eisbachtal - SG 06 Betzdorf (Sa., 14 Uhr). Nach zwei Niederlagen zum Saisonbeginn haben ...