Plus
Mainz

Jugendfußball: Betzdorfs C-Jugend bringt den Vorsprung über die Zeit

Die C-Junioren der SG 06 Betzdorf sind auch nach dem dritten Spieltag in der Fußball-Regionalliga ungeschlagen. Die Mannschaft von Trainer Andreas Krämer setzte sich beim TSV Schott Mainz nach 3:0-Pausenführung mit 3:2 durch. „Wir sammeln jetzt die Punkte, damit wir gerüstet sind, wenn die dicken Brocken der Liga kommen“, sagte Co-Trainer Marcus Latsch. „Wir freuen uns natürlich über den guten Start, aber euphorisch oder überheblich ist bei uns niemand.“

Lesezeit: 1 Minute
Mainz - Die C-Junioren der SG 06 Betzdorf sind auch nach dem dritten Spieltag in der Fußball-Regionalliga ungeschlagen. Die Mannschaft von Trainer Andreas Krämer setzte sich beim TSV Schott Mainz nach 3:0-Pausenführung mit 3:2 durch. "Wir sammeln jetzt die Punkte, damit wir gerüstet sind, wenn die dicken Brocken der Liga ...