Plus

Fußball-Rheinlandliga: Altenkirchen erwartet Mendig „auf der Emma“

In dieser Szene setzt sich Günter Gerhardt zwar im Kopfballduell durch, nach 90 Minuten musste sich seine SG Altenkirchen/Neitersen aber beim Westerwald-Rivalen Sportfreunde Eisbachtal mit 0:2 geschlagen geben. Am Sonntag im Heimspiel gegen die SG Mendig (15 Uhr, Neitersen) sollen wieder Punkte her.
In dieser Szene setzt sich Günter Gerhardt zwar im Kopfballduell durch, nach 90 Minuten musste sich seine SG Altenkirchen/Neitersen aber beim Westerwald-Rivalen Sportfreunde Eisbachtal mit 0:2 geschlagen geben. Am Sonntag im Heimspiel gegen die SG Mendig (15 Uhr, Neitersen) sollen wieder Punkte her. Foto: Andreas Hergenha

Altenkirchen/Neitersen – Am sechsten Spieltag der Rheinlandliga empfangen die Fußballer der SG Altenkirchen/Neitersen (8. Platz/7 Punkte) an diesem Sonntag die SG Mendig/Bell (13./5). Der Aufsteiger aus dem Landkreis Mayen-Koblenz feierte am vergangenen Wochenende mit dem 2:1-Erfolg gegen die SG Bad Breisig den ersten Saisonsieg und reist demnach gestärkt in den Oberwesterwald. Anstoß der Partie ist um 15 Uhr auf dem Hartplatz in Neitersen.

Lesezeit: 2 Minuten
Altenkirchen/Neitersen - Am sechsten Spieltag der Rheinlandliga empfangen die Fußballer der SG Altenkirchen/Neitersen (8. Platz/7 Punkte) an diesem Sonntag die SG Mendig/Bell (13./5). Der Aufsteiger aus dem Landkreis Mayen-Koblenz feierte am vergangenen Wochenende mit dem 2:1-Erfolg gegen die SG Bad Breisig den ersten Saisonsieg und reist demnach gestärkt in den ...