Plus
Wiedenbrück

Fußball-Regionalliga: Sportfreunde Siegen sorgen für Spannung

Auf ihrem Weg zum Auswärtssieg in Wiedenbrück ließen sich Alexander Hettich (links) und die Sportfreunde Siegen nicht aufhalten.
Auf ihrem Weg zum Auswärtssieg in Wiedenbrück ließen sich Alexander Hettich (links) und die Sportfreunde Siegen nicht aufhalten. Foto: cst-medien

Mit einem 3:2 (2:1)-Sieg beim SC Wiedenbrück verabschieden sich die Siegener Sportfreunde in die Länderspielpause der Fußball-Regionalliga West. Kräftig durchpusten musste Trainer Michael Boris nach den 90 Minuten. Er hatte, wie die 755 Zuschauer, eine Vielzahl guter und bester Siegener Torchancen gesehen, um den Sack vorzeitig zuzumachen, und doch hatte sein Team am Ende noch die „große Flatter“ bekommen. Als nämlich David Czyszczon nach 66 Minuten der 2:3-Anschlusstreffer gelang, da mussten die Sportfreunde-Anhänge um den sicher geglaubten Auswärtssieg bangen.

Lesezeit: 2 Minuten
Wiedenbrück - Mit einem 3:2 (2:1)-Sieg beim SC Wiedenbrück verabschieden sich die Siegener Sportfreunde in die Länderspielpause der Fußball-Regionalliga West. Kräftig durchpusten musste Trainer Michael Boris nach den 90 Minuten. Er hatte, wie die 755 Zuschauer, eine Vielzahl guter und bester Siegener Torchancen gesehen, um den Sack vorzeitig zuzumachen, und ...