Plus
Waldalgesheim

Fußball-Oberliga: SG 06 Betzdorf erkämpft Punkt in Waldalgesheim

Torben Wäschenbach kam und traf zum 1:1 für die SG 06 Betzdorf.
Torben Wäschenbach kam und traf zum 1:1 für die SG 06 Betzdorf. Foto: per

Ohne Sieger endete die Partie der Fußball-Oberliga zwischen dem SV Alemannia Waldalgesheim und der SG Betzdorf. Vor 258 Zuschauern trennten sich beide Teams am Mittwochabend 1:1 (0:0). „Wir sind gut in die Partie gekommen und waren klar die spielbestimmende Mannschaft“, sagte Betzdorfs Trainer Dirk Spornhauer. „Insgesamt waren wir vielleicht nicht zwingend genug.“

Lesezeit: 2 Minuten
Waldalgesheim - Ohne Sieger endete die Partie der Fußball-Oberliga zwischen dem SV Alemannia Waldalgesheim und der SG Betzdorf. Vor 258 Zuschauern trennten sich beide Teams am Mittwochabend 1:1 (0:0). "Wir sind gut in die Partie gekommen und waren klar die spielbestimmende Mannschaft", sagte Betzdorfs Trainer Dirk Spornhauer. "Insgesamt waren wir ...