Plus
Betzdorf

Fußball-Oberliga: Betzdorf will Negativserie in Waldalgesheim stoppen

Gegen den SV Gonsenheim spielte Betzdorfs Stürmer Alexander Rosin, obwohl er noch nicht ganz fit ist. Am Mittwochabend steht für ihn und sein Team schon die nächste Aufgabe auf dem Plan.
Gegen den SV Gonsenheim spielte Betzdorfs Stürmer Alexander Rosin, obwohl er noch nicht ganz fit ist. Am Mittwochabend steht für ihn und sein Team schon die nächste Aufgabe auf dem Plan. Foto: rwe

Nach der ersten Niederlage im sechsten Ligaspiel sind sich im Betzdorfer Lager wohl alle einig: Das hätte nicht sein müssen. „Es hat sicherlich auch der letzte Biss gefehlt“, beschreibt Co-Trainer Uwe Neuser seine Eindrücke von der 0:1-Niederlage gegen den bis dato sieglosen SV Gonsenheim. Das soll nun am Mittwochabend im Auswärtsspiel beim Oberliga-Rückkehrer SV Alemannia Waldalgesheim wieder besser werden. Anstoß ist um 19.30 Uhr.

Lesezeit: 2 Minuten
Betzdorf - Nach der ersten Niederlage im sechsten Ligaspiel sind sich im Betzdorfer Lager wohl alle einig: Das hätte nicht sein müssen. "Es hat sicherlich auch der letzte Biss gefehlt", beschreibt Co-Trainer Uwe Neuser seine Eindrücke von der 0:1-Niederlage gegen den bis dato sieglosen SV Gonsenheim. Das soll nun am ...