Plus

Vater und Sohn Schulz schlagen Bezirksliga-Spitzenreiter TSV Langenlonsheim 1:0

Standen zum ersten Mal gemeinsam für die SG Rötsweiler-Nockenthal/Mackenrodt in einem Punktspiel der ersten Mannschaft auf dem Feld: Stefan Schulz und sein Sohn Nico.  Foto: Stefanie Schulz
Standen zum ersten Mal gemeinsam für die SG Rötsweiler-Nockenthal/Mackenrodt in einem Punktspiel der ersten Mannschaft auf dem Feld: Stefan Schulz und sein Sohn Nico. Foto: Stefanie Schulz

Auf diesen Tag hatte sich Stefan Schulz gefreut. Der Innenverteidiger und Fußball-Abteilungsleiter der SG Rötsweiler-Nockenthal/Mackenrodt wollte gemeinsam mit seinem Sohn Nico in der ersten Mannschaft auflaufen. Am Sonntag in Langenlonsheim war es soweit. Gut eine halbe Stunde lang standen Vater und Sohn Schulz gemeinsam auf dem Platz.

Lesezeit: 2 Minuten
Nachspielzeit von Sascha Nicolay Auf diesen Tag hatte sich Stefan Schulz gefreut. Der Innenverteidiger und Fußball-Abteilungsleiter der SG Rötsweiler-Nockenthal/Mackenrodt wollte gemeinsam mit seinem Sohn Nico in der ersten Mannschaft auflaufen. Am Sonntag in Langenlonsheim war es soweit. Gut eine halbe Stunde lang standen Vater und Sohn Schulz gemeinsam auf dem Platz. Nico ...