Plus

Nachspielzeit: Eine souveräne Axt aus Kommen und kein Abbruch nach Tätlichkeit am Vereinsschiedsrichter

Gerade einmal eine Woche ist es her, da beklagte Thomas Moosmann das Verhalten am Spielfeldrand bei Jugendspielen. „Ich habe nur positive Resonanz erhalten“, freute sich Moosmann darüber, dass seine Worte gehört wurden. Doch außer, dass Moosmann verdientes Lob einheimst, sollten die Verantwortlichen, die Eltern und die Zuschauer daran arbeiten, dass Jugendspiele auch tatsächlich in einem friedlichen Rahmen ablaufen.In der C-Junioren-Landesliga-Partie zwischen der JSG Hoppstädten-Weiersbach und der SG Meisenheim hat das anscheinend nicht funktioniert.

Lesezeit: 2 Minuten
Nachspielzeit von Sascha Nicolay Alexander „Charly“ Kohn von der JSG Hoppstädten -Weiersbach fungierte als Schiedsrichter und leitete wohl nicht so, wie sich das ein Meisenheimer Betreuer vorstellte. In der Pause soll es deshalb laut Kohn zu einer Tätlichkeit des Betreuers gegen Kohn gekommen sein. Laut Meisenheimer Darstellung soll Kohn zuvor ...