Plus

Kommentar von Sascha Nicolay: An den SC Idar und den VfR Baumholder: Spielt eure Achtelfinalpartien nicht zeitgleich

Mensch, ihr Verantwortlichen beim VfR Baumholder und beim SC Idar-Oberstein! Es gab bestimmt gute Gründe, dass ihr eure Partien im Verbandspokal-Achtelfinale so terminiert habt, wie sie jetzt liegen. Aber wäre es nicht möglich gewesen, dass ihr euch absprecht, so dass ihr nicht beide am 8. November, um 19.30 Uhr spielt?

Lesezeit: 1 Minute
Sascha Nicolay zur Terminierung des Verbandspokal-Achtelfinals Als Fußballfan im Kreis Birkenfeld will ich doch beide Spiele sehen. Schließlich sind Partien um den Einzug ins Verbandspokal-Viertelfinale für Kreis-Mannschaften nichts Alltägliches. Beide, SC und VfR, müsst ihr nur noch vier Spiele bis zur 1. DFB-Pokal-Hauptrunde überstehen. Da will ich euch doch beide unterstützen. ...