Plus
Ergeshausen

Ergeshäuser Luftpistolen-Schützen werden Dritter des Landesverbands

Als stolze Medaillengewinner kehrten Stefan Größer, Jens Kosmann und Matthias Größer (von links) nach Ergeshausen zurück.
Als stolze Medaillengewinner kehrten Stefan Größer, Jens Kosmann und Matthias Größer (von links) nach Ergeshausen zurück. Foto: honosarfrei

Bei den Landesverbandsmeisterschaften des Rheinischen Schützenbundes im Landesleistungszentrum in Dortmund war die Luftpistolenmannschaft des SV Ergeshausen wieder ordentlich vertreten.

Lesezeit: 1 Minute
Ergeshausen. Bei den Landesverbandsmeisterschaften des Rheinischen Schützenbundes im Landesleistungszentrum in Dortmund war die Luftpistolenmannschaft des SV Ergeshausen wieder ordentlich vertreten.In der Herrenklasse starteten Stefan Größer, Jens Kosmann und Matthias Größer. Den neunten Platz bei 118 Startern sicherte sich im Einzel Stefan Größer mit guten 367 Ringen. Knapp dahinter reihte ...