Tischtennis: SG steht von schwerem Derby in Mülheim - Adenau will kämpfen - Altenahr hat Rechnung offen: Sinzig/Ehlingen hofft auch auf gute Form von Damke – Kalenborn/Altenahr hat noch Rechnung offen
Tischtennis: SG steht von schwerem Derby in Mülheim - Adenau will kämpfen - Altenahr hat Rechnung offen
Sinzig/Ehlingen hofft auch auf gute Form von Damke – Kalenborn/Altenahr hat noch Rechnung offen
Kreis Ahrweiler. In der Tischtennis-Rheinlandliga steht für die SG Sinzig/Ehlingen am Samstag ab 18 Uhr in der Mehrzweckhalle Mühlheim das schwere Derby beim TTC Mühlheim auf dem Programm.
Lesezeit 1 Minute
„Wir sind komplett, aber die Mülheimer haben sich mit Leonard Hollender noch einmal entscheidend verstärkt. Das wird für uns eine ganz schwere Angelegenheit“, fürchtet SG-Mannschaftsführer Marcel Hippchen. Die Sinziger hoffen darauf, dass Spitzenspieler Nils Damke als neuer Kreismeister seine Topform aus den Wettbewerben der A-Klasse mit einbringen kann.