Plus
Walpershofen

VSG Köppel hält gegen Tabellenzweiten lange mit

Beim eingespielten Team des TV Walpershofen mussten die Oberliga-Volleyballer der VSG Köppel, der Spielgemeinschaft aus dem BC Dernbach/Montabaur und dem SC Ransbach-Baumbach, eine 1:3-Niederlage (22:25; 25:22; 17:25; 18:25) einstecken und fiel damit auf den letzten Platz zurück. Der Abstand zum Tabellensechsten beträgt allerdings nur drei Punkte.

Lesezeit: 2 Minuten
Walpershofen. Beim eingespielten Team des TV Walpershofen mussten die Oberliga-Volleyballer der VSG Köppel, der Spielgemeinschaft aus dem BC Dernbach/Montabaur und dem SC Ransbach-Baumbach, eine 1:3-Niederlage (22:25; 25:22; 17:25; 18:25) einstecken und fiel damit auf den letzten Platz zurück. Der Abstand zum Tabellensechsten beträgt allerdings nur drei Punkte.Im Gastspiel beim heimstarken ...