Plus
Guldental

VSC Guldental: Männer ohne Chance, Frauen siegen

Mit einer 0:3-Schlappe im Gepäck kamen die Volleyballer des VSC Guldental aus dem Westerwald zurück. VSC-Trainer Bernhard Gänz erkannte: „Da hat der kommende Meister gegen uns gespielt. Die neue Spielgemeinschaft Westerwald Volleys steigt sicher auf. Die haben bärenstark gespielt, meine Mannschaft kam über die Statistenrolle nicht hinaus.“ Die Gastgeber waren dem VSC zum Auftakt der Rheinland-Pfalz-Liga in allen Belangen überlegen.

Lesezeit: 1 Minute
Die Westerwälder haben einen Kader von 16 Spielern und müssen Spieler auf die Tribüne setzen, da nur zwölf auf dem Spielberichtsbogen eingetragen werden dürfen. Die Überlegenheit der Volleys bekamen die Guldentaler von Anfang an zu spüren. Lediglich im ersten und spät im dritten Satz war das VSC-Team in der Lage, ...