Plus
Langenlonsheim

Vorahnung von Gänz bestätigt sich

Der Guldentaler Riese: Alexander Born (Nummer 10) spielt seine Größenvorteile beim Block aus, doch auch er konnte die beiden Heimniederlagen nicht verhindern. Rechts: Edmondo Hammond.  Foto: Klaus Castor
Der Guldentaler Riese: Alexander Born (Nummer 10) spielt seine Größenvorteile beim Block aus, doch auch er konnte die beiden Heimniederlagen nicht verhindern. Rechts: Edmondo Hammond. Foto: Klaus Castor

Die Volleyballerinnen des VSC Guldental bleiben in der Landesliga erster Verfolger der TGM Mainz-Gonsenheim III. Nach zwei 3:0-Heimsiegen gegen den PSV Wengerohr und den TV Feldkirchen trennt die Guldentalerinnen lediglich noch das schlechtere Satzverhältnis von den Mainzerinnen. Die VSC-Männer, ebenfalls Landesligist, kassierten dagegen in der Langenlonsheimer Schulsporthalle zwei Niederlagen.

Lesezeit: 2 Minuten
Thomas Schmidt, der Trainer der VSC-Frauen, freute sich: „Ungefährdet sind uns die beiden Siege gelungen, auch dank der hohen Qualität, die mein Team an den Tag gelegt hat. Gegen den PSV hatte ich ein schwereres Spiel erwartet, doch die Gäste aus dem Wittlicher Stadtteil erwiesen sich als zu harmlos für ...