Plus
Bremm

VBC Ediger gewinnt, verliert und klettert einen Platz

Für den Volleyball-Verbandsligisten VBC Ediger-Eller hat es zum Minimalziel in seinen beiden Heimspielen gegen den TuS Immendorf und die SpVgg Burgbrohl gereicht. Gegen die Immendorfer, die Drittletzter sind, gab es den erhofften Sieg, allerdings nur zwei Punkte beim 3:2 (21:25, 25:20, 25:19, 23:25, 15:12) statt der erhofften drei. So nahmen die Immendorfer einen Zähler mit nach Hause. Gegen den Tabellendritten Burgbrohl stand am Ende ein 1:3 (24:26, 9:25, 26:24, 24:26).

Lesezeit: 1 Minute
Durch den Erfolg schob sich Ediger-Eller auf den vorletzten Platz vorbei an den Westerwald Volleys II. Der VBC hat drei Punkte, das Schlusslicht zwei, aber auch eine Partie weniger. Schon jetzt ist klar, dass der Partie in zwei Wochen bei den Westerwäldern eine entscheidende Bedeutung zukommt.Das weiß auch Spieler und ...