Plus
St. Wendel (Saarland)

TV Feldkirchen zieht sich trotz 0:3 beim TV Bliesen gut aus der Affäre

Nach dem 0:3 beim TV Bliesen geht der Blick für Feldkirchens Kapitän Peter Wagler und seine Mitspieler schon wieder nach vorn. Am Sonntag ist der TSV G.A. Stuttgart zu Gast in Neuwied.  Foto: Jörg Niebergall
Nach dem 0:3 beim TV Bliesen geht der Blick für Feldkirchens Kapitän Peter Wagler und seine Mitspieler schon wieder nach vorn. Am Sonntag ist der TSV G.A. Stuttgart zu Gast in Neuwied. Foto: Jörg Niebergall

Wie zu erwarten waren die Volleyballer des TV Feldkirchen beim Tabellenführer der 3. Liga Süd, TV Bliesen St. Wendel chancenlos. Das Team von TVF-Trainer Gunnar Monschauer unterlag im Saarland glatt mit 0:3 (18:25, 23:25, 15:25), wehrte sich aber im Rahmen seiner Möglichkeiten.

Lesezeit: 2 Minuten
Vor 200 Zuschauern landete der Spitzenreiter im Sportzentrum von St. Wendel der Spitzenreiter, der sich unaufhaltsam auf dem Weg in die 2. Bundesliga befindet, souverän seinen 13. Saisonsieg, den zwölften in Folge. „Ich hätte mir ein wenig mehr Mumm von meiner Mannschaft gewünscht“, sagte der Feldkirchener Coach Monschauer nach dem ...