Plus
Konstanz/Feldkirchen

TV Feldkirchen sorgt am Bodensee für große Enttäuschung

Mächtig enttäuscht war TVF-Trainer Gunnar Monschauer vom schwachen Auftritt seines Teams am Bodensee. Foto: Jörg Niebergall
Mächtig enttäuscht war TVF-Trainer Gunnar Monschauer vom schwachen Auftritt seines Teams am Bodensee. Foto: Jörg Niebergall

Der Drittliga-Aufsteiger TV Feldkirchen hat in seiner ersten Auswärtspartie gewaltig enttäuscht. Gastgeber USC Konstanz fegte die Neuwieder Volleyballer in nur 67 Minuten mit 3:0 (25:17, 25:16, 25:19) aus der schönen, in unmittelbarer Nähe des Bodensees gelegenen Schänzle- Sporthalle. In keiner Phase der Begegnung konnten die Gäste an die starken Leistungen im Eröffnungsspiel anknüpfen, als sie gegen den Favoriten Waldgirmes immerhin zwei Sätze gewannen.

Lesezeit: 2 Minuten
TVF-Trainer Gunnar Monschauer fand nachher keinerlei positive Aspekte, auf die er hätte aufbauen können: „Da haben wir mehr erwartet. Das war ein Rückfall in alte Zeiten. In der vergangenen Saison hatten wir immer wieder Spiele, in denen es uns nicht gelungen ist, den Spieß umzudrehen. Und komm mir jetzt bloß ...