Plus
Langenlonsheim

Oberliga-Aufstiegsspiele: VSC ist nahe an 100 Prozent und legt 3:0 vor

Die Volleyballerinnen des VSC Guldental haben einen Riesen-Schritt zum Gewinn der prophylaktischen Aufstiegsrunde zur Volleyball-Oberliga gemacht. Im Heimspiel in der Langenlonsheimer Schulsporthalle behielt der Landesliga-Vizemeister gegen den TV Wiesbach mit 3:0 (21, 13, 23) die Oberhand. Die Entscheidung fällt am nächsten Sonntag im Saarland.

Lesezeit: 2 Minuten
Dietmar Rickes, VSC-Vorsitzender und Interimstrainer der Frauen, zeigte sich begeistert von den Rahmenbedingungen: "Die Gäste waren mit einem Bus angereist, hatten zahlreiche Trommler dabei. Wir hatten aber auch die gleiche Stimmung wie bei unseren Regionalliga-Männern zu bieten, erstmals bei den Frauen auch mit Musikanlage." Die tolle Stimmung, die 140 Besucher ...