Plus
Ransbach-Baumbach

Nachwuchs spielt um Titel

Die U 20-Volleyballer des SC Ransbach-Baumbach gehen am Sonntag von 11 Uhr an bei den Rheinland-Pfalz-Meisterschaften in Ludwigshafen auf Titeljagd. Trainer Thomas Kloft und sein Team möchten in der Franz-Zang-Halle vorne dabei sein, wenn es um die Qualifikation zu den Südwestmeisterschaften geht. Der Rheinlandmeister aus der Töpferstadt trifft in der Gruppe A zunächst auf die TGM Mainz-Gonsenheim und den VC Hainfeld, in Gruppe B spielen die SG Speyer-Haßloch, der VC 2000 Bad Kreuznach und die SG U.N.S. Rheinhessen.

Ransbach-Baumbach. Die U 20-Volleyballer des SC Ransbach-Baumbach gehen am Sonntag von 11 Uhr an bei den Rheinland-Pfalz-Meisterschaften in Ludwigshafen auf Titeljagd. Trainer Thomas Kloft und sein Team möchten in der Franz-Zang-Halle vorne dabei sein, wenn es um die Qualifikation zu den Südwestmeisterschaften geht. Der Rheinlandmeister aus der Töpferstadt trifft ...