Plus
Feldkirchen

Gunnar Monschauer sagt eine enge Kiste voraus

Von Jörg Linnig
Im Januar dieses Jahres verlor der TV Feldkirchen (blaue Trikots) sein Regionalliga-Heimspiel gegen den Aufstieger der Vorsaison, SSG Langen, nach spannenden vier Sätzen knapp mit 1:3 (21:25, 22:25, 25:23, 23:25). Foto: Jörg Niebergall
Im Januar dieses Jahres verlor der TV Feldkirchen (blaue Trikots) sein Regionalliga-Heimspiel gegen den Aufstieger der Vorsaison, SSG Langen, nach spannenden vier Sätzen knapp mit 1:3 (21:25, 22:25, 25:23, 23:25). Foto: Jörg Niebergall

Zäher Beginn der neuen Volleyballsaison: Gerade hatten die Männer des TV Feldkirchen in der Regionalliga Südwest ihren ersten Spieltag absolviert, da gab es am vergangenen Wochenende wegen der Herbstferien schon die erste Pause.

Lesezeit: 1 Minute
Das Team von TVF-Trainer Gunnar Monschauer nutzte die Zeit zur Analyse und Vorbereitung auf die schwere Aufgabe an diesem Sonntag, wenn ab 15 Uhr die SSG Langen in der Sporthalle des Rhein-Wied-Gymnasiums in Neuwied antritt.Wann hat es das in den vergangenen Jahren mal gegeben? Der TV Feldkirchen ist Tabellenführer in ...