Plus
Sinzig

Dritte Liga: LAF Sinzig hoffen auf festlichen Saisonausklang

Noch einmal alles geben so wie hier Jan-Niklas Comes wollen die LAF Sinzig beim letzten Saisonspiel in Bliesen. Mit einem Punktgewinn sind auf der sicheren Seite. Wenn nicht, müssen sie schauen, was Konkurrent Friedrichshafen II macht und was in der 2. Bundesliga Süd passiert.  Foto: Vollrath
Noch einmal alles geben so wie hier Jan-Niklas Comes wollen die LAF Sinzig beim letzten Saisonspiel in Bliesen. Mit einem Punktgewinn sind auf der sicheren Seite. Wenn nicht, müssen sie schauen, was Konkurrent Friedrichshafen II macht und was in der 2. Bundesliga Süd passiert. Foto: Vollrath

Es gab schon Aufsteiger, die dem letzten Spieltag in einer neuen Spielklasse mit größerem Unbehagen entgegengesehen haben als die Volleyballer der LAF Sinzig. Was aber nicht heißt, dass der Drittliganeuling völlig sorgenfrei die Fahrt zum Saisonausklang am Samstag (20 Uhr) beim TV Bliesen antritt. Denn so ganz sicher ist der Verbleib in der dritthöchsten Liga noch nicht. Wahrscheinlich schon, aber eben noch nicht eingetütet.

Lesezeit: 2 Minuten
Sinzig. Es gab schon Aufsteiger, die dem letzten Spieltag in einer neuen Spielklasse mit größerem Unbehagen entgegengesehen haben als die Volleyballer der LAF Sinzig. Was aber nicht heißt, dass der Drittliganeuling völlig sorgenfrei die Fahrt zum Saisonausklang am Samstag (20 Uhr) beim TV Bliesen antritt. Denn so ganz sicher ist ...