Plus
Bad Salzig

Brandt hofft auf ein Abschiedsgeschenk

Tim Brandt
Tim Brandt Foto: TV Bad Salzig

Abschiedsstimmung soll beim Volleyball-Oberligisten TV sebamed Bad Salzig erst nach dem Derby am heutigen Samstagabend (19 Uhr) zu Hause gegen den VC Lahnstein in der Bopparder Großsporthalle aufkommen. Denn es ist die letzte Partie von Trainer Tim Brandt beim TV (wir berichteten). Während der Partie setzen die Bad Salziger im Abstiegskampf aber eher auf Aufbruchstimmung und die Unterstützung der Zuschauer.

Lesezeit: 1 Minute
„Ich würde mich über ein Geschenk zum Abschied freuen“, sagt Brandt, denn es beruflich zumindest unter der Woche nach Stuttgart zieht und für den damit die Trainingsarbeit im Hinblick auf die Anforderungen in der Oberliga nicht mehr zu bewältigen ist. Und diese Oberliga gilt es zu halten für die Bad ...