Plus
Wehrden/Wirges

Zu viele knappe Spiele verloren: Neuling Wirges unterliegt in Wehrden mit 4:9

Christian Güll punktete im Doppel und in seinem zweiten Einzel für Wirges, die 4:9-Niederlage konnte er indes nicht verhindern.  Foto: Andreas Hergenhahn
Christian Güll punktete im Doppel und in seinem zweiten Einzel für Wirges, die 4:9-Niederlage konnte er indes nicht verhindern. Foto: Andreas Hergenhahn

In der Tischtennis-Regionalliga Südwest musste der Aufsteiger TTC Wirges mit dem 4:9 beim TTC Wehrden seine erste Saisonniederlage hinnehmen, die auf den ersten Blick überraschend deutlich ausfiel. Eine Hauptursache lag darin, dass die Gastgeber vier von fünf engen Fünfsatzspielen zu ihren Gunsten entschieden.

Lesezeit: 1 Minute
Wehrden/Wirges. In der Tischtennis-Regionalliga Südwest musste der Aufsteiger TTC Wirges mit dem 4:9 beim TTC Wehrden seine erste Saisonniederlage hinnehmen, die auf den ersten Blick überraschend deutlich ausfiel. Eine Hauptursache lag darin, dass die Gastgeber vier von fünf engen Fünfsatzspielen zu ihren Gunsten entschieden.Die Westerwälder gerieten schon in den Doppeln ...