Niederelbert

Wieder Meister: ASV Niederelbert macht Durchmarsch perfekt

Wieder Meister: ASV Niederelbert macht Durchmarsch perfekt Foto: ASV Niederelbert

Die erste Tischtennismannschaft des ASV 1922 Niederelbert ist Meister der 2. Bezirksliga in der Region Westerwald Süd/Rhein-Lahn geworden und hat damit als Aufsteiger aus der Kreisliga A den direkten Durchmarsch perfekt gemacht.

Anzeige

Bereits der Aufstieg in die 2. Bezirksliga vor einem Jahr war der bis dahin größte Erfolg in der Vereinsgeschichte, der nun durch den Zugang von Ralf Holzmann, Alexander Piccolini und Oliver Thelen noch einmal getoppt werden konnte.

Mit einem Punkteverhältnis von 33:3 und einem Spielverhältnis von 159:41 setzten sich die Niederelberter in der Saison 2018/19 durch und freuen sich jetzt schon auf die neue Herausforderung in der 1. Bezirksliga Ost.

Die Meistermannschaft des ASV 1922 Niederelbert, von links: Ralf Holzmann, Joachim Schmidt, Marvin Flesch, Alexander Piccolini, Oliver Thelen, Manfred Schneider und Armin Hülpüsch. Es fehlt Ingo Neuroth. Foto: ASV Niederelbert