Plus
Kirn

Viel fehlt nicht zur Überraschung

Zwei Heimspiele präsentierten die Tischtennis-Asse des TTC Kirn ihrem treuen Heimpublikum. Und das erlebte in der Verbandsoberliga zweimal das volle Programm. Die SF Nistertal bezwangen die Kirner mit 9:7, einem starken TTC Wirges unterlagen sie mit 7:9. „Die zwei Punkte gegen den Tabellennachbarn waren sehr wichtig, und gegen die Wirgeser lag die Überraschung sogar im Bereich des Möglichen“, bilanzierte TTC-Sprecher Michael Werle.

Lesezeit: 2 Minuten
In zwei Doppeln hatten die Kirner die Chance, den achten Punkt zum Unentschieden einzufahren. Eugen Mauter und Alan Kulczycki unterlagen in der Auftaktrunde mit 14:16 im fünften Satz. Ähnlich spannend ging es ganz am Ende im Schlussdoppel zu. Szymon Kulczycki und Steven Poensgen trafen dabei auf die beiden bärenstarken Spitzenspieler ...