Plus
Waldböckelheim

Viel fehlt dem TuS nicht zum ersten Erfolg

Die nächsten beiden Remis wanderten auf das Konto des TuS Waldböckelheim. Vier der fünf Partien in der Tischtennis-Verbandsliga endeten damit 6:6. „Mit dieser Ausbeute sind wir extrem zufrieden. Wir haben schließlich nun gegen fast alle Gegner aus der oberen Tabellenhälfte gespielt. Und auch die beiden Gäste am Wochenende waren keine Laufkundschaft“, sagte TuS-Sprecher Heiko Kehl nach den Unentschieden gegen den TTC Wirges II und gegen die TTG Mündersbach/Höchstenbach.

Lesezeit: 1 Minute
Natürlich waren auch Siege durchaus möglich. Niklas Wohlleben beispielsweise erlebte ein unbefriedigendes Wochenende, gab alle vier Einzel ab und verlor in beiden Spielen jeweils eine Partie im fünften Satz. „Gewinnt er die beiden Matches, siegen wir zweimal. Aber das ist viel zu einfach gedacht. Auch Niklas hat gutes Tischtennis gespielt, ...