Simmern

TTG-Doppel ungeschlagen

Die Saison in der Tischtennis-Verbandsoberliga endete für die TTG Hargesheim/Roxheim mit einem 1:8 beim VfR Simmern. Doch der Ehrenpunkt hatte es in sich: Sabrina Wohlfahrt und Elfriede Stephan bezwangen Sabine Schneider und Leila Jakobczak mit 7:11, 11:8, 11:9, 9:11, 11:9. Beide Doppel hatten vor der Partie in der Rückrunde eine Bilanz von 4:0.

Anzeige
Durch den Sieg blieben die Hargesheimerinnen in der Rückrunde ungeschlagen und sind das beste Doppel der gesamten Klasse – eine feine Leistung. Ansonsten war gegen die starken Simmernerinnen nicht viel drin. Einzige Ausnahme: Donata Eder führte zweimal 10:7, brachte aber beide Sätze nicht nach Hause. „Wir sind mit unserer Saison und Platz fünf äußerst zufrieden. In dieser Klasse fühlen wir uns genau richtig“, bilanzierte TTG-Sprecherin Hannelore Huber. Ihr Team bleibt auch in der nächsten Runde unverändert. olp