Plus
Grenzau

TTC Grenzau: Leitwolf Tomas Pavelka zieht weiter

Der Treue: Mit 17 Jahren kam Tomas Pavelka zum TTC Grenzau, für den er lange spielte, ehe er in die Trainerrolle schlüpfte.  Foto: Marco Rosbach
Der Treue: Mit 17 Jahren kam Tomas Pavelka zum TTC Grenzau, für den er lange spielte, ehe er in die Trainerrolle schlüpfte. Foto: Marco Rosbach

Dieser Abschied fällt richtig schwer: Nach 15 Jahren in Diensten des TTC Zugbrücke Grenzau verlässt Tomas Pavelka den Tischtennis-Bundesligisten und kehrt in seine tschechische Heimat zurück. Neuer Sportlicher Leiter und Cheftrainer wird derweil Dirk Wagner, der von der Werner-Schlager-Academy in Wien-Schwechat in den Westerwald wechselt und von 2006 bis 2010 als Cheftrainer bei Rekordmeister Borussia Düsseldorf fungierte.

Lesezeit: 3 Minuten
Grenzau. Dieser Abschied fällt richtig schwer: Nach 15 Jahren in Diensten des TTC Zugbrücke Grenzau verlässt Tomas Pavelka den Tischtennis-Bundesligisten und kehrt in seine tschechische Heimat zurück. Neuer Sportlicher Leiter und Cheftrainer wird derweil Dirk Wagner, der von der Werner-Schlager-Academy in Wien-Schwechat in den Westerwald wechselt und von 2006 bis ...