Plus
Kreis Ahrweiler

Sinzig/Ehlingen besiegt Favorit aus Mülheim: SG weißt TTC in die Schranken

Von Bernd Linnarz
Marcel Hippchen, hier bei der Vorhand, war einer der Garanten beim 9:4-Sieg der SG Sinzig/Ehlingen gegen den TTC Mülheim-Urmitz/Bahnhof.
Marcel Hippchen, hier bei der Vorhand, war einer der Garanten beim 9:4-Sieg der SG Sinzig/Ehlingen gegen den TTC Mülheim-Urmitz/Bahnhof. Foto: Hans-Jürgen Vollrath

In der Tischtennis-Rheinlandliga ist der SG Sinzig/Ehlingen in der Jahnhalle ein viel umjubelter 9:4-Erfolg gegen den Favoriten TTC Mülheim-Urmitz/Bahnhof gelungen.

Lesezeit: 2 Minuten
„Das war eine sehr starke Leistung bei einem schon etwas überraschenden Sieg“, freute sich Sinzigs Mannschaftsführer Marcel Hippchen über den Erfolg. Fairerweise muss erwähnt werden, dass der TTC Mülheim eine sehr spielstarke Mannschaft nach Sinzig geschickt hatte, aber nicht in Topbesetzung angetreten war. Richtige kämpferische Einstellung Bereits in den Anfangsdoppeln zeigte sich, ...