Plus
Region Ahrweiler/Mayen/Cochem

SG Sinzig/Ehlingen sorgt in der Region für den einzigen Lichtblick

Über Jahre hinweg gab es bei der sportlichen Entwicklung der Tischtennis-Region Ahrweiler/Mayen-Cochem nur positive Nachrichten. Vor allen Dingen im Dreieck Mendig, Kehrig und Ochtendung vermeldeten die Vereine eine rasante Aufwärtsentwicklung und sehr erstaunliche Zuschauerzahlen.

Lesezeit: 3 Minuten
Region Ahrweiler/Mayen/Cochem. Über Jahre hinweg gab es bei der sportlichen Entwicklung der Tischtennis-Region Ahrweiler/Mayen-Cochem nur positive Nachrichten. Vor allen Dingen im Dreieck Mendig, Kehrig und Ochtendung vermeldeten die Vereine eine rasante Aufwärtsentwicklung und sehr erstaunliche Zuschauerzahlen. Dies hat sich mit der jetzt abgeschlossenen Saison 2014/2015 schlagartig geändert. Die Region, bestehend ...