Bad Kreuznach

Schiedsrichter: Wolff fährt zur EM

Eine neue internationale Bewährungsprobe wartet auf Norbert Wolff. Nachdem der Tischtennis-Schiedsrichter aus Winzenheim schon vor zwei Jahren bei der Weltmeisterschaft der Behinderten in Bratislava als Unparteiischer im Einsatz war, wurde er jetzt auch in das Schiedsrichter-Team für die Europäischen Para-Tischtennis-Meisterschaften berufen. Nachdem die EM für Nichtbehinderte in Nantes gerade beendet wurde, schließen sich die Titelkämpfe der Gehandicapten im schwedischen Helsingborg von Montag, dem 16.

Anzeige
September, bis zum darauffolgenden Samstag an. Meister werden in elf Schadensklassen sowohl im Einzel als auch im Team ermittelt. Aus Deutschland sind 20 Sportler nominiert. Auf Seiten der Unparteiischen sind vier Deutsche im Einsatz, die alle mindestens über die Qualifikation zum internationalen Schiedsrichter verfügen. ga