Plus
Kirchen

Ruck geht durchs Team

Heiko Kehl und sein TuS Waldböckelheim haben ihre Ausgangsposition im Abstiegskampf mit dem Sieg in Kirchen verbessert.  Foto: Klaus Castor
Heiko Kehl und sein TuS Waldböckelheim haben ihre Ausgangsposition im Abstiegskampf mit dem Sieg in Kirchen verbessert. Foto: Klaus Castor

Spannender kann Tischtennis kaum sein: Im eminent wichtigen Spiel beim VfL Kirchen lag Rheinlandligist TuS Waldböckelheim mit 0:3, 1:5 und 4:7 zurück, triumphierte nach einer fantastischen Aufholjagd noch mit 9:7.

Lesezeit: 1 Minute
„Wir mussten gewinnen, die Kirchener wollten unbedingt ihren ersten Punkt, dazu die vielen Zuschauer, die mit uns im Bus nach Kirchen gereist waren. Die Belastung war schon groß“, erklärte TuS-Sprecher Heiko Kehl, warum es in den ersten Partien nicht lief. Vor allem über seine eigene Niederlage im Doppel mit Marius ...