Plus
Simmern

Rheinböllen gewinnt das Derby in Sohren

Gut drauf waren Matthias Emmel (links) und Matthias Johann beim Bezirksliga-Derby in Sohren: Die beiden Rheinböllener steuerten gemeinsam einen Punkt im Doppel zum 9:3-Sieg bei, zudem feierte Johann zwei Einzelerfolge und Emmel einen.  Foto: Photo-Moments by Dennis Irmiter
Gut drauf waren Matthias Emmel (links) und Matthias Johann beim Bezirksliga-Derby in Sohren: Die beiden Rheinböllener steuerten gemeinsam einen Punkt im Doppel zum 9:3-Sieg bei, zudem feierte Johann zwei Einzelerfolge und Emmel einen. Foto: Photo-Moments by Dennis Irmiter

Für Tischtennis-Rheinlandligist Dichtelbach und den Bezirksligisten Sohren läuft es in ihren neuen Ligen als Aufsteiger noch nicht rund. Gut aus den Startlöchern ist dagegen Rheinböllen in der Bezirksliga gekommen.

Lesezeit: 1 Minute
1. RheinlandligaTTC Mülheim-Urmitz/Bahnhof - TuS Dichtelbach 9:4. Viertes Spiel, vierte Niederlage für Aufsteiger Dichtelbach: Das Resultat liest sich deutlich, aber es war ein enges Match. Die Gäste hatten Pech, denn in den Einzeln verloren zweimal Arturo Pastoriza sowie einmal Dario Stenzhorn und einmal Tobias Weber erst im Entscheidungssatz. Nur Nico ...