Plus
Simmern

Rheinböllen festigt die Tabellenspitze – Wichtiger Sieg für Beltheim

Arvid Kammann (rechts) war zwar im Doppel mit Julio Perez Rua kein Punkt für die Simmerner Reserve vergönnt, dafür gewann er seine beiden Einzel gegen das Top-Team Mülheim-Urmitz/Bahnhof.  Foto: Photo-Moments by Dennis Irmiter
Arvid Kammann (rechts) war zwar im Doppel mit Julio Perez Rua kein Punkt für die Simmerner Reserve vergönnt, dafür gewann er seine beiden Einzel gegen das Top-Team Mülheim-Urmitz/Bahnhof. Foto: Photo-Moments by Dennis Irmiter

Der Blick auf die Spiele der Tischtennisteams aus der Region Rhein-Hunsrück in den überregionalen Ligen:

Lesezeit: 2 Minuten
1. RheinlandligaVfR Simmern II - TTC Mülheim-Urmitz/Bhf. 6:9. Mit dem Tabellenzweiten aus Mülheim war eines der Top-Teams der Liga bei der Simmerner Oberliga-Reserve zu Gast und brachte den Hausherren am Ende die vierte Saisonniederlage bei. Es hätte mit ein wenig mehr Glück aber auch der dritte Sieg oder das erste ...