Plus
Weitefeld

Oberliga: Weitefeld muss in Klein-Winternheim Routinier ersetzen

Von René Weiss

Tabellenplatz zwei befindet sich noch in Reichweite, aber auch Rang acht ist nur zwei Punkte entfernt: Der TuS Weitefeld-Langenbach, aktuell mit einer Bilanz von sechs Siegen und fünf Niederlagen Fünfter, steht in der Tischtennis-Oberliga Südwest am heutigen Samstagabend ab 19 Uhr beim RSV Klein-Winternheim vor einer richtungsweisenden Partie für den weiteren Saisonverlauf.

Lesezeit: 1 Minute
„Nachdem unsere Hoffnungen im Spiel gegen Simmern nicht aufgegangen waren, geht es jetzt zunächst einmal um eine Platzierung im gesicherten Mittelfeld“, macht Mannschaftsführer Thomas Becker deutlich. Die Westerwälder wollen ihre dortige Position untermauern, die Rheinhessen haben es sich als momentan Neunter zur Aufgabe gemacht, den Anschluss herzustellen.Das offene Hinspiel entschied ...