Plus
Weitefeld

Mannschafts-DM: Weitefeld vertraut in Weiterstadt ganz seinen „eigenen“ Talenten

Wer erfolgreich ist, der tanzt auf vielen Hochzeiten und hat einen entsprechend vollen Terminkalender. Für den TuS Weitefeld-Langenbach ist die Saison 2018/19 in sämtlichen Altersklassen erfolgreich verlaufen, aber der Reigen an diversen Meisterschafts-Teilnahmen auf deutschen Top-Niveau nimmt nun auch für die Westerwälder ein Ende.

Lesezeit: 1 Minute
Bevor am letzten Juni-Wochenende noch die Vierertisch-Weltmeisterschaft in Altenkirchen den mit einer Portion Gaudi verbundenen Ausklang der Spielzeit bedeutet, wird es für die TuS-Jungenmannschaft am Samstag und Sonntag in Südhessen noch einmal ernst. Zum dritten Mal in Folge hat sich der Weitefelder Nachwuchs für die deutsche Mannschaftsmeisterschaft qualifiziert, die in ...