Plus
Grenzau

Liang Qiu: Es ist alles neu für mich, aber da muss ich durch

Der vom TTC Frickenhausen gekommene Liang Qiu (Foto) ersetzt in Grenzau den Dänen Jonathan Groth, dessen Vertrag nicht verlängert wurde.  Foto: Heil
Der vom TTC Frickenhausen gekommene Liang Qiu (Foto) ersetzt in Grenzau den Dänen Jonathan Groth, dessen Vertrag nicht verlängert wurde. Foto: Heil

Der 21-jährige Liang Qiu gehört zum Kader der deutschen Junioren-Nationalmannschaft. Er ist in Frickenhausen aufgewachsen und ist nach dem Rückzug des Ex-Meisters aus der Bundesliga nach Grenzau gewechselt.

Lesezeit: 1 Minute
Grenzau. Der 21-jährige Liang Qiu gehört zum Kader der deutschen Junioren-Nationalmannschaft. Er ist in Frickenhausen aufgewachsen und ist nach dem Rückzug des Ex-Meisters aus der Bundesliga nach Grenzau gewechselt.Wie sind Ihre ersten Eindrücke vom neuen Leben in Grenzau?Ich bin erst seit gut einer Woche hier, aber es gefällt mir ...