Plus
Boppard

Jürgen Johann: Bei Corona hat der Verband einen guten Job gemacht

Jürgen Johann
Jürgen Johann Foto: Suzi Breitbach

Seit 2004 im Amt ist der Bopparder Jürgen Johann (61) der dienstälteste Kreisvorsitzende im neuen Tischtennisverband Rheinland/Rheinhessen (RTTVR). Im Kreis Rhein-Hunsrück steht er den aktuell 34 Tischtennisvereinen vor, deren Interessen von ihm sowohl vor Ort als auch auf Verbandsebene vertreten werden. Wir sprachen mit Jürgen Johann nach einem bisher turbulenten Jahr 2020 mit Corona und dem Zusammenschluss der Verbände Rheinland und Rheinhessen.

Lesezeit: 3 Minuten
Herr Johann, sind Sie nach 16 Jahren eigentlich noch mit Spaß und Elan dabei?Auch wenn sich für mich als Vertreter der Basis in der Tat regelmäßig bestimmte Entscheidungen der Verbandsoberen nicht immer nachvollziehen ließen, so gilt nach wie vor mein Credo, dass ein Ehrenamt nur dann sinnvoll ist, wenn die ...