Plus
Waldböckelheim

Große Kaliber sind in Waldböckelheim zu Gast

Noch warten die Tischtennisspieler des TuS Waldböckelheim auf den ersten Saisonsieg in der Verbandsliga, doch zwei Unentschieden aus drei Partien gegen Mannschaften, die in der oberen Tabellenhälfte erwartet werden, sind keine schlechte Ausbeute. Den guten Eindruck will das TuS-Team in den Heimspielen am Samstag, 18 Uhr, gegen die TTG Mündersbach/Höchstenbach und am Sonntag, 14 Uhr, gegen den TTC Wirges II bestätigen.

Lesezeit: 1 Minute
Die Gastgeber bekommen es allerdings erneut mit großen Kalibern zu tun. „Wirges ist richtig gut“, sagt der Waldböckelheimer Spielführer Heiko Kehl und ergänzt: „Mündersbach schätze ich einen Tick schwächer ein, aber das ist auch keine Laufkundschaft.“ Er sieht seine Mannschaft in der Außenseiterrolle, doch nach dem starken Auftritt beim 6:6 ...