Plus
Grenzau

Grenzauer Ziel: Ein Sieg als Geburtstagsgeschenk für den Chef

Trumpft Liang Qiu wieder auf? Zuletzt bezwang er den Düsseldorfer Patrick Franziska, nun ist ein Sieg gegen Mühlhausen das Ziel.
Trumpft Liang Qiu wieder auf? Zuletzt bezwang er den Düsseldorfer Patrick Franziska, nun ist ein Sieg gegen Mühlhausen das Ziel. Foto: Wolfgang Heil

Wenn der TTC Zugbrücke Grenzau am Sonntag, 3. Januar, den Post SV Mühlhausen in der Zugbrückenhalle empfängt, soll es ein Festtag in vielerlei Hinsicht werden. Los geht's um 15 Uhr.

Lesezeit: 2 Minuten
Einerseits wollen die Brexbachtaler direkt mit Jahresbeginn ihre Aufholjagd in der Tischtennis-Bundesliga fortsetzen, auch wenn das Gerangel um Play-off-Plätze groß ist. "Wir wollen alle Spiele gewinnen", erklärte TTC-Chefcoach Anton Stefko nach dem geglückten Rückrundenstart beim 3:0 gegen Bergneustadt, dem dann vor Weihnachten sogar noch ein 3:1-Sieg auswärts gegen Borussia Düsseldorf ...