Plus
Region

Eine Einfach-Runde soll die Saison im Tischtennis beenden

Das Präsidium des Tischtennisverbandes Rheinland/Rheinhessen (RTTVR) hat aufgrund der Beschlüsse von Bundesregierung und Ministerpräsidentenkonferenz entschieden, den Spielbetrieb bis Ende des Jahres auszusetzen. Ob es im Januar wie geplant weitergehen könne, entscheide das Präsidium nach der erneuten Zusammenkunft der politischen Gremien, heißt es seitens des Verbandes.

Lesezeit: 2 Minuten
Zuvor hatte der RTTVR bereits entschieden in der Saison 2020/21 ausschließlich eine einfache Runde auszuspielen, „weil ein komplettes Ausspielen der Hin- und Rückrunde aufgrund der Ungewissheiten und den noch ausstehenden Spielen nicht als realistisch anzusehen ist“. Für die Wertung in dieser coronabedingt verkürzten Saison werden sämtliche noch nicht ausgetragene Spiele ...