Waldböckelheim

1. Rheinlandliga: TuS Waldböckelheim ohne Nummer eins und zwei

Erneut ohne ihr Spitzenduo Matthias Zimmermann und Marius Domann erwarten die Tischtennisspieler der TuS Waldböckelheim am heutigen Samstag, 20 Uhr, in der 1. Rheinlandliga die SG Sinzig/Ehlingen. „Das ist schon schlimm“, sagt TuS-Spielführer Heiko Kehl.

Anzeige
„Aber die Entzündungen sind bei beiden noch so massiv, dass sie nicht spielen können.“ In der vorigen Saison gewannen die Waldböckelheimer das Heimspiel gegen die SG, doch da waren sie in Bestbesetzung. „Chancenlos sind wir nicht“, sagt Kehl. „Wir müssen auch abwarten in welcher Besetzung die Sinziger kommen.“ Die TuS rangiert auf dem Relegationsplatz, ihr Gast ist Dritter. Die SG ist kein Gegner, gegen den die Waldböckelheimer gewinnen müssen, doch nach drei Niederlagen in Folge, täte ein Punktgewinn gut. ga