Plus
Kirn

1. Rheinlandliga: Punkte in Kirn behalten

Mit dem Abstieg hat der TTC Grün-Weiß Kirn in der 1. Tischtennis-Rheinlandliga unter normalen Umständen nichts mehr zu tun. Die Kirner können somit ohne Druck am heutigen Samstag, 14 Uhr, das Heimspiel gegen die SG Lahnbrück Fachbach, den Tabellendritten, angehen. Mit einem Sieg könnte der TTC sogar bis auf einen Punkt an seine Gäste heranrücken. Da das Hinspiel 8:8 endete, ist dies so unwahrscheinlich nicht. Michael Adam aber verweist auf die Erfahrungen aus der Vergangenheit. „Wir haben auch in der zurückliegenden Saison in Fachbach 8:8 gespielt, zu Hause aber 4:9 verloren“, sagt der Kirner Spielführer. „Und das, obwohl wir heimstark sind. Jetzt hoffen wir, dass wir auch mal die Punkte in Kirn behalten.“

Lesezeit: 1 Minute
Kirn. Mit dem Abstieg hat der TTC Grün-Weiß Kirn in der 1. Tischtennis-Rheinlandliga unter normalen Umständen nichts mehr zu tun. Die Kirner können somit ohne Druck am heutigen Samstag, 14 Uhr, das Heimspiel gegen die SG Lahnbrück Fachbach, den Tabellendritten, angehen. Mit einem Sieg könnte der TTC sogar bis ...