Plus
Bad Neuenahr

Wegweisende Partie für die Männer des HTC Bad Neuenahr

Nach der Pause wegen der Rheinland-Pfalz-Meisterschaften geht es am Wochenende in der Tennis-Medenrunde weiter. Dort, wo es möglich ist. Was in Dernau nicht der Fall ist: Die Dernauer Tennisspieler müssen ihre Heimspiele am Wochenende wohl absagen. Eine dicke Schlammschicht liegt über der roten Tenniserde, nachdem sie von der Ahr überschwemmt worden ist. Die Deckschicht der drei Plätze muss möglicherweise komplett abgetragen und erneuert werden.

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Neuenahr. Nach der Pause wegen der Rheinland-Pfalz-Meisterschaften geht es am Wochenende in der Tennis-Medenrunde weiter. Dort, wo es möglich ist. Was in Dernau nicht der Fall ist: Die Dernauer Tennisspieler müssen ihre Heimspiele am Wochenende wohl absagen. Eine dicke Schlammschicht liegt über der roten Tenniserde, nachdem sie von der ...