Plus
Neuwied-Irlich

Roth und Beckstein gewinnen Rhein-Wied-Sommercup

Von Jörg Niebergall
Auch der Mülheim-Kärlicher Tristan Reiff schaffte es in Irlich bis ins Halbfinale. Dort war für den 16-Jährigen allerdings Endstation gegen den Turniersieger der Männer-Konkurrenz, Tim Beckstein (1:6, 6:3, 10:12). Fotos:  Jörg Niebergall
Auch der Mülheim-Kärlicher Tristan Reiff schaffte es in Irlich bis ins Halbfinale. Dort war für den 16-Jährigen allerdings Endstation gegen den Turniersieger der Männer-Konkurrenz, Tim Beckstein (1:6, 6:3, 10:12). Fotos: Jörg Niebergall Foto: Jörg Niebergall

Ein Frauen-Finale der Extraklasse, ein Männer-Finale mit etwas überraschendem Ausgang, beim Tennisturnier um den Rhein-Wied-Sommercup des TC Rhein-Wied Neuwied auf der Anlage in Neuwied-Irlich hatten Veranstalter, Spiele, und Zuschauer gleichermaßen ihren Spaß.

Lesezeit: 1 Minute
Im Finale der Männer setzte sich Tim Beckstein von der SG WNA Nordsaar gegen seinen Vereinskameraden Dustin Schuh mit 4:6, 6:0 und 10:6 durch. Im Halbfinale hatten Schuh (gegen den 16-jährigen Höhr-Grenzhausener Benedikt Steuder) und Beckstein (gegen den 16-jährigen Mülheim-Kärlicher Tristan Reiff) die lokale Konkurrenz aus dem Turnier geworfen.Zu einem ...