Plus
Hackenheim

Matic und Hofmann nutzen den Heimvorteil

Tiefe Vorhand: Horst Kolb vom TC Hackenheim zeigt sein Können. Er wurde bei den Hackenheim Open Vierter der M65.  Foto: Klaus Castor
Tiefe Vorhand: Horst Kolb vom TC Hackenheim zeigt sein Können. Er wurde bei den Hackenheim Open Vierter der M65. Foto: Klaus Castor

Die US Open halten derzeit die Tenniswelt in Atem. Die Hackenheim Open lockten zahlreiche Senioren auf die Anlage des TCH. „Alles ist super gelaufen, ich bin sehr zufrieden“, bilanzierte Turnierleiter Thomas Ehle und ergänzte: „An beiden Tagen war richtig was los auf der Anlage, vor allem aber wurde richtig gutes Tennis geboten.“

Lesezeit: 1 Minute
Zwei Teilnehmerfelder füllten sich ordentlich. Bei den Männern 50 schlugen zwölf Spieler auf, bei den Männern 65 zehn. Dazu gab es in beiden Altersklassen Heimsiege, schließlich gewannen Tennis-Asse, die für die Hackenheimer oder die Spielgemeinschaft, an der der TCH beteiligt ist, in den Medenspielen auflaufen. Bei den 65ern siegte Vlado ...