Plus
Bad Neuenahr

Für die Frauen des HTC Bad Neuenahr geht die Tür zu einem Coup wieder zu

Es hat nicht viel gefehlt, und die Frauen des HTC Bad Neuenahr hätten in der Tennis-Oberliga aus einem guten ein sehr gutes Wochenende gemacht. Nach dem glatten 21:0 am Samstag bei der SG WMA Nordsaar gab es tags darauf im Heimspiel gegen den TC Ludwigshafen-Oppau II einen Moment, in dem sich das Türchen zu einer Überraschung ein Stück weit zu öffnen schien. Doch der Moment verstrich, die Tür blieb zu, sodass am Ende gegen den Favoriten eine 7:14-Niederlage stand.

Lesezeit: 2 Minuten
„Das geht schon in Ordnung. Ludwigshafen-Oppau ist nach BASF Ludwigshafen die stärkste Mannschaft in der Liga“, räumt HTC-Trainer Ralf Klotzbach: „Aber wenn wir ein Einzel mehr gewonnen hätten, wären die Chancen gut gewesen, bei zwei Einzeln mehr sogar sehr gut.“So aber ging der HTC mit einem 4:8 nach den Einzeln ...